Bitcoin Rush – Unabhängige Meinung von einem Experten

Noch immer profitieren sehr viele Menschen vom Handel mit Kryptowährungen, unabhängig von den vorherrschenden Marktbedingungen. Diese Top-Gewinner haben einen Weg gefunden, intelligente Tools und fundierte Branchenkenntnisse zu nutzen, um einen noch höheren Gewinn mit dem Handel mit Bitcoin zu erzielen. Der Kryptowährungsmarkt hat bereits viele Veränderungen durchlaufen, so wie die jetzigen automatischen Handelswebseiten, mit denen jeder in Kryptowährungen investieren und bemerkenswerte Gewinne erzielen können.

Die Software für den automatisierten Handel mit Kryptowährungen gibt es schon seit geraumer Zeit, aber dank der neuen Technologien sind diese Plattformen nun für immer mehr Menschen auf der ganzen Welt zugänglich. Das ist eine gute Entwicklung; es ist schön zu sehen, dass jeder, der an einer Investition in den Kryptowährungsmarkt interessiert ist, einen erheblichen Gewinn erzielen kann, auch wenn man nicht viel über manuelle Handelsprozesse weiß.

RobotRatingPropertiesTrade
best choise
The best choice
☑ Bitcoin Code is NOT a scam
☑ High Profit Ratio
☑ Easy & Fast Withdrawals
☑ Works also via App
Trade Now

Ist Bitcoin Rush legitim? Ja!

Derzeit gibt es recht viele Nutzer für automatische Handelsplattformen, die täglich bis zu 1.500 Dollar verdienen – ein passives Einkommen, dass für viele sehr nützlich ist.

Die automatisierten Roboter, die für den Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen entwickelt wurden, führen im Auftrag des Benutzers Trades durch. Dazu ist nur ein Account und eine Einzahlung erforderlich – das System übernimmt den Rest. Die Gewinne können dann nach Bedarf ausgezahlt werden.

Soviel zur Theorie, aber in der Praxis gibt es viele automatische Handelsplattformen, dass es schwierig ist, zu erkennen, welche von ihnen legal sind. Wir haben gehört, dass Menschen oft ihr Geld durch Investitionen in Kryptowährungen verlieren, weswegen es immer gut ist, vorsichtig zu sein.

Ich habe ein Team von Finanzanalysten und Softwareentwicklern zusammengestellt, das Bitcoin Rush, eine der beliebtesten Autohandelsplattformen für Kryptowährungen, getestet hat. Mein Ziel war es, die Software und alle Funktionen der Plattform zu testen, um zu bestätigen, ob das System wirklich funktioniert und ob man mit den Einzahlungen Gewinne erzielen kann.

Ich glaube, dass viele, die an einer Investition in Bitcoin Rush interessiert sind, von dieser Rezension profiteren werden, da sie hier erfahren können, was sie erwartet und welche Ertragspotenziale das System bietet.

Soeben haben wir die Tests von Bitcoin Rush abgeschlossen und unser Testbericht deckt alle Funktionen der Plattform ab. Wie die positiven Bewertungen der aktuellen Benutzer bereits äußerten haben auch wir eine gute Erfahrung gemacht und konnten bestätigen, dass Bitcoin Rush funktioniert.

Wir können bestätigen, dass Bitcoin Rush funktioniert. Als ich über diese automatische Handelsplattform gelesen habe, dass sie seit 2013 besteht. Seitdem verzeichnet die Plattform eine wachsende Zahl von Nutzern, deren Feedback insgesamt positiv ist.

Und so haben wir bestätigt, dass Bitcoin Rush legal ist: mein Team und ich haben einen Genauigkeitstest am System durchgeführt, um die Effektivität der automatischen Handelsfunktionen zu messen. Das Ergebnis unserer Tests ergab, dass Bitcoin Rush mit einer Genauigkeit von 99,5% funktioniert. Das ist einer der höchsten Rekorde, die wir seit Beginn der Überprüfung von Kryptowährungsrobotern für den automatischen Handel festgestellt haben.

Die hohe Genauigkeit ist der Grund, weshalb so viele Großverdiener Bitcoin Rush nutzen. Offen gesagt, waren wir mit dieser Entdeckung sehr zufrieden, denn es sollten definitiv mehr Menschen mit dem Handel von Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen.

Ist Bitcoin Rush legitim? Ja!

Bitcoin Rush Erfahrungen – Funktioniert das wirklich?

Hier ist eine Zusammenfassung unserer Ergebnisse:

  • Bitcoin Rush ist legal und bietet allen Nutzern die Möglichkeit, ihr passives Einkommen konsequent steigern. Das System durchläuft eine Genauigkeit von 99,5%.
  • Die automatischen Handelsaktivitäten von Bitcoin Rush werden von erfahrenen und lizenzierten Brokern überwacht, um sicherzustellen, dass die Handelsroboter nur die besten Handelsentscheidungen treffen.
  • Benutzer können aufgrund der hohen Genauigkeitsrate täglich einen Gewinn erzielen, was bedeutet, dass höhere Einzahlungen mehr Gewinn einbringen.
  • Jeder, der daran interessiert ist, einen Account bei Bitcoin Rush zu erstellen, kann hier klicken.

Jetzt ausprobieren

Übersicht von Bitcoin Rush

Bitcoin Rush ist eine automatisierte Handelsplattform für Kryptowährungen, die intelligente Roboter einsetzt, um die Markttrends zu analysieren und den besten Zeitpunkt für den Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen zu bestimmen. Die Nutzer dieser Plattform können nach ihrer Einzahlung täglich einen Gewinn erzielen. Die investierten Mittel werden vom System im Namen der Nutzer verwaltet; die Roboter kaufen die Kryptowährung zu einem niedrigen Preis und verkaufen sie, wenn er steigt, um einen Gewinn zu erzielen. Um ein Beispiel für die Verdienstmöglichkeiten dieses Systems zu geben, können Benutzer, die 800$ einzahlen, damit jeden Tag bis zu 500$ verdienen.

Zu Zwecken dieser Rezension haben wir jedoch die Mindesteinzahlung von 250$ vorgenommen, um Bitcoin Rush zu testen.

Das Beste an Bitcoin Rush ist, dass jeder das System nutzen und einen Gewinn erzielen kann. Obwohl wir bereits viel über den Kryptowährungshandel wissen, waren für die Accounterstellung keine dieser Kenntnisse erforderlich, um loslegen zu können. Da das System die ganze Arbeit erledigt und für den Nutzer handelt und verdient, kann man sich selbst über die neuesten Trends im Kryptowährungsmarkt informieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Übersicht von Bitcoin Rush

Wie funktioniert Bitcoin Rush?

Wir wollten wissen, wie das gesamte System funktioniert. Und da mein Team ein ganz schön neugieriger Haufen ist, haben wir alle möglichen Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass Bitcoin Rush keine Fehler aufweist, bevor wir die Plattform der Öffentlichkeit empfehlen.

Bei unseren Bewertungen haben wir festgestellt, dass die in diesem System verwendeten Algorithmen und ausgefeilten Analysemethoden äußerst positive Handelsinformationen und eine korrekte Analyse großer Datenmengen des Marktes vorzeigen.

Die automatische Trading-Software wurde verbessert, um Hunderte von Trades in wenigen Minuten durchzuführen; ein Vorgang, der manuell unmöglich ist. So haben alle Benutzer den Vorteil, mehr zu verdienen.

Wir haben festgestellt, dass die vom System generierten Daten aus der technischen Analyse von Marktentwicklungen auch qualitative Daten analysieren.

Während der Tests bemerkte ich auch, dass die Benutzer dem Markt dank der schnellen Prozesse und der einzigartige Algorithmus der Plattform immer einen Schritt voraus sind. Ich konnte zum Beispiel beobachten, dass die vom System gemachten Prognosen genau mit den Echtzeitereignissen auf dem Markt übereinstimmten. Als erfahrener Kryptowährungshändler weiß ich, wie wichtig es ist, über fundierte Branchenkenntnisse zu verfügen und eine automatische Handelsplattform zu nutzen, wenn man nicht die Zeit oder die Kenntnisse hat. Da ist es besser, ein System zu verwenden, das die ganze Arbeit für einen erledigt.

Zudem war ich auch von den anpassbaren Einstellungen dieser automatisierten Handelssoftware beeindruckt. Meinem Team und mir war aufgefallen, dass wir für den Handel auch einzigartige Kryptowährungspaare auswählen und eigene Handelslimits festlegen konnten, um Verluste zu vermeiden.

Die Accounterstellung bei Bitcoin Rush

Zum Testen von Bitcoin Rush war ein Account erforderlich. Der Registrierungsprozess war schnell und einfach und hatte meiner Meinung nach eine gute Struktur, sodass selbst neue Nutzer mühelos einen Account erstellen können. Um loslegen zu können, ist nur eine eine E-Mail-Adresse und eine Handynummer sowie ein Name erforderlich.

Auf der Anmeldeseite befindet sich ein Link, mit dem Sie herausfinden können, ob der Dienst in Ihrem Land verfügbar ist, bevor Sie mit der Registrierung beginnen.

Die Accounterstellung

Es dauerte nur wenige Minuten, einen neuen Account bei Bitcoin Rush zu erstellen.

Nachdem die von uns zur Verfügung gestellten Informationen verifiziert wurden, mussten wir ein Passwort erstellen. Wir haben extra ein alphanumerisches Passwort gewählt, um die Sicherheit zu erhöhen. Das empfehlen wir auch allen anderen Benutzern.

Die Accounterstellung

Die Einzahlung

Auf diese Funktion war ich ganz besonders gespannt. Ich weiß, wie schwierig Online-Zahlungen sein können, und da das System nicht ohne eine Einzahlung genutzt werden kann, wollte ich wissen, was die Entwickler eingerichtet hatten. Zum Glück gibt es auf der Website viele bequeme Einzahlungsmöglichkeiten, aus denen man aussuchen kann. Wir haben uns für die Mindesteinzahlung von 250$ entschieden, die von Bitcoin Rush festgelegt wurde. Unsere Zahlung erfolgte mittels MasterCard und wir erhielten unser Guthaben in weniger als drei Minuten auf unseren Bitcoin Rush Account.

Die Demo-Funktion

Nach der Einzahlung konnten wir dann endlich mit der Nutzung der Live-Trading-Funktion beginnen. Davor wollten wir jedoch erst die Demo-Version testen, um uns ein erstes Bild von dem System zu machen. Der Demohandel ist auf einer separaten Plattform verfügbar, womit die Benutzer sehen können, wie der Live-Handel auf Bitcoin Rush abläuft, ohne echtes Geld einzuzahlen. Wir haben mit der Demo-Trading-Funktion eine gute Erfahrung machen können –die Prozesse waren reibungslos, und wir waren zuversichtlich, die Live-Trading-Funktion mit unserer Einzahlung zu aktivieren.

Der Live-Trade

Mit nur ein paar Klicks konnten wir ganz einfach den Stop-Loss festlegen und den Live-Handel bei Bitcoin Rush aktivieren. Anschließend mussten wir uns nur noch zurückzulehnen und dabei zusehen, wie das System automatisch Trades für uns durchführt.

Dies ist der beste Teil am automatisierten Handel. Wir haben festgestellt, dass es nur wenige Minuten dauert, den Autohandel zu starten und zu stoppen. Insgesamt muss jeder Benutzer nicht mehr als zwanzig Minuten täglich mit Bitcoin Rush verbringen.

Und das Beste war, dass wir mit unserer Einzahlung von 250$ tatsächlich einen Gewinn erzielt haben. Das war der Beweis dafür, dass unsere Genauigkeitstests korrekt waren. Jeder Benutzer hat die Chance, schon beim ersten Handel einen Gewinn zu erzielen. Nach dieser Erfahrung waren wir überzeugt, dass Bitcoin Rush legitim ist.

Sie können auch unsere Rezension zu Cryptosoft lesen, einer ähnlichen automatischen Handelsplattform, die wir getestet haben und nachgewiesen eine der besten Plattformen ist.

Der Live-Trade

Bitcoin Rush: Die Hauptmerkmale

Auszahlungen

Das Auszahlungssystem von Bitcoin Rush ist fantastisch; wir mussten nur eine Provision zahlen, nachdem wir bei Bitcoin Rush einen Gewinn erzielt hatten. Das bedeutet, dass das System keinen Gewinn macht, wenn wir, die Nutzer, kein Geld mit der Plattform verdienen. Ich finde diesen Ansatz sehr gut und mit diesem System konnten wir mit unserer Einzahlung von 250$ bis zu 800$ verdienen.

Das Verifizierungssystem

Das Verifizierungssystem stellt sicher, dass die Benutzerinformationen korrekt sind. Dies ist auch ein wichtiges Merkmal, damit Auszahlungen nicht versehentlich auf falschen Konten landen. Wir haben auch festgestellt, dass das Verifizierungssystem recht schnell ist; es gab keine unnötigen Verzögerungen.

Der Auszahlungsvorgang

Unsere Auszahlung bei Bitcoin Rush war bisher eine der besten und war in weniger als 24 Stunden bearbeitet.

Kosten/Gebühren

Ich habe eine umfassende Überprüfung durchgeführt, um sicherzustellen, dass das System keine versteckten Kosten aufweist. Die einzigen Gebühren sind die Provisionen, die an das System gezahlt werden, nachdem mit einem Handel ein Gewinn erzielt wurde.

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Auf der Bitcoin Rush Website gibt es einen Bereich, in dem die Erfahrungen der aktuellen Nutzer dokumentiert sind. Mein Team und ich haben eine ausgezeichnete Erfahrung mit dieser automatischen Handelsplattform gemacht und werden definitiv ein positives Feedback hinterlassen.

Kundenservice

Der Kundenservice von Bitcoin Rush wurde so eingerichtet, dass bei Bedarf auch eine Fernwartung durchgeführt werden kann. Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar, was sehr gut ist, da die Zeitzonen der Benutzer unterschiedlich sind. Wir haben die Kundenservice-Kanäle getestet und eine schnelle Antwort erhalten, was sehr beeindruckend war. Auch die Berater, mit denen wir gesprochen haben, waren sehr hilfreich.

Broker

Die mit Bitcoin Rush verbundenen Broker sind dafür da, dass die Nutzer Gewinne erzielen. Wir haben die Informationen der Broker überprüft und fanden heraus, dass sie sehr empfehlenswert waren. Der Broker überprüft alle Geschäfte des Systems.

Aus diesen Gründen empfehlen wir Bitcoin Rush

  • Nach unseren Erfahrungen mit der automatischen Handelssoftware können wir sie definitiv empfehlen:
  • Transparenz – Es war nicht schwer zu bemerken, dass alle Transaktionen und Prozesse auf der Bitcoin Rush Website transparent sind; es gibt keine versteckten Gebühren.
  • Hohe Genauigkeit – Wir haben die Auto-Trading-Funktion von Bitcoin Rush getestet und können bestätigen, dass jeder Benutzer vom ersten Handel an einen Gewinn erzielen kann.
  • Positives Feedback – Sie können sich auf unsere Bewertung und das positive Feedback von Hunderten anderer Benutzer verlassen, die täglich viele Gewinne auf der automatischen Handelsplattform Bitcoin Rush erzielen.
  • Schnelle Auszahlungen – Keine Verzögerungen nach einem Gewinn. Unsere Auszahlung wurde innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
  • 24/7 Kundenservice – Alle Benutzer haben immer Zugang zu Online-Support und Hilfe per Live-Chat oder E-Mail.  Wir haben dieses Feature getestet und waren beeindruckt.

Tipps für Anfänger

Während dieser Rezension habe ich ein paar hilfreiche Tipps für neue Benutzer notiert.

  • Beginnen Sie mit der Mindesteinzahlung – Starten Sie den automatischen Handel bei Bitcoin Rush am besten mit der Mindesteinzahlung von 250$, wobei ein Gewinn aufgrund der hohen Genauigkeit fast garantiert ist. Danach können Sie Ihre Einzahlung erhöhen, um einen höheren Gewinn zu erzielen.
  • Lesen Sie mehr über den Kryptowährungsmarkt –Sie lernen die Markttrends und Entscheidungen während des automatischen Handels verstehen, wenn Sie wissen, was im Kryptowährungsmarkt passiert. Diese Informationen helfen Ihnen, die Stop-Loss-Limits entsprechend einzustellen.
  • Zahlen Sie Ihre Gewinne aus – Denken Sie daran, dass Sie Ihr passives Einkommen erhöhen möchten. Daher ist es eine gute Idee, Ihren Gewinn auszuzahlen und das Kapital zu reinvestieren.
  • Halten Sie die regulären Handelszeiten ein – Finden Sie heraus, wann der Markt öffnet und schließt. Dies sollten Ihre besten Handelszeiten sein, da ein kontinuierliches Laufen lassen des Handels zu Verlusten führen kann.

Gab es Befürwortungen von Prominenten?

Im Internet finden Sie viele Behauptungen, dass Prominente Bitcoin Rush unterstützt haben sollen. Wir haben diese Behauptungen überprüft, um zu erfahren, ob sie wahr oder falsch sind.

Die Behauptungen deuten darauf hin, dass Bitcoin Rush von Prominenten wie Gordon Ramsay (dem Starkoch) und anderen namhaften Prominenten der A-Liste unterstützt werden soll

Aus unseren Ergebnissen geht jedoch hervor, dass es keine Bestätigung dafür gibt, dass einer dieser Prominenten Bitcoin Rush tatsächlich unterstützt hat. Diese Behauptungen werden hauptsächlich von Affiliate-Vermarktern aufgestellt, die versuchen, verschiedene Produkte zu verkaufen, indem sie die Öffentlichkeit täuschen.

Bitte beachten Sie, dass jede Verbindung zwischen Bitcoin Rush und Prominenten oder Unternehmern auf der offiziellen Website von Bitcoin Rush bestätigt wird.

Ist Bitcoin Rush legitim? Absolut!

Nach all unseren Überprüfungen und Tests kommen wir zu dem Schluss, dass Bitcoin Rush legal ist und jedem Benutzer eine einzigartige Möglichkeit bietet, ein bedeutsames passives Einkommen zu generieren.

Wir können bestätigen, dass alle Prozesse auf der automatischen Handelsplattform von Bitcoin Rush transparent sind und man täglich bis zu 1.500$ verdienen kann, wenn man mit Bitcoin handelt.

RobotRatingPropertiesTrade
best choise
The best choice
☑ Bitcoin Code is NOT a scam
☑ High Profit Ratio
☑ Easy & Fast Withdrawals
☑ Works also via App
Trade Now

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Ist Bitcoin Rush legitim?

Ja, mit Bitcoin Rush profitieren Sie von einer legalen automatischen Handelsplattform für Kryptowährungen, die getestet wurde und vertrauenswürdig ist.

  • Wie viel kann man mit Bitcoin Rush verdienen?

Nach dem Marktstandard gilt, je höher die Einzahlung, desto höher der Gewinn. Momentan gibt es Benutzer auf der Plattform, die täglich bis zu 1.500$ verdienen.

  • Was ist die ideale Einzahlung, um mit Bitcoin Rush zu beginnen?

Am besten beginnt man mit der Mindesteinzahlung von 250$ und zahlt den Betrag nach einem Gewinn wieder ein. Im Laufe der Zeit können Sie Ihre Einzahlung dann erhöhen, um mehr zu verdienen.

  • Wie funktioniert der Auszahlungsvorgang?

Alle Nutzer können jederzeit Geld von ihrem Bitcoin Rush-Account auszahlen lassen. Der Auszahlungsprozess wird innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen. Das Geld wird von Kryptowährung in Ihre Landeswährung umgerechnet und auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Jetzt ausprobieren

James Walker

This is the Bio
James Walker

Letzte Artikel von James Walker (Alle anzeigen)

Bitcoin Rush – Independet Review Of A Trading Expert

There are so many people who still make much profit from trading cryptocurrencies regardless of the prevailing market conditions. These top gainers have found a way to leverage smart tools and in-depth industry knowledge to gain more profits from trading Bitcoins. The cryptocurrency market has undergone so many changes, and I am particularly interested in the auto trading websites that allow everyone to invest in cryptocurrency and earn remarkable profits.

The software for automated trading of cryptocurrencies has been around for quite a while; however, the use of new technology has made these platforms available to more people around the world. This is a good development; I am happy that everyone interested in investing in the cryptocurrency market can start earning significant profit even if they do not know much about manual trading processes. We have tested the platform and believe it is 100% legit.

RobotRatingPropertiesTrade
best choise
The best choice
☑ Bitcoin Code is NOT a scam
☑ High Profit Ratio
☑ Easy & Fast Withdrawals
☑ Works also via App
Trade Now

Is Bitcoin Rush Legit? Yes

Currently, there are many users of these auto trading platforms earning as much as $1,500 daily. More people need this type of passive income.

The automated robots designed to trade Bitcoins and other cryptocurrencies perform trades on behalf of the user. All that is required to invest and start earning is creating an account and making a deposit. The system takes over, and profits can be withdrawn when needed.

This is the way it is supposed to be, but there are so many auto trading platforms, it is difficult to know which is legit. We have heard about people losing their funds through investments in cryptocurrency, so it is good to be cautious.

I put together a team of financial analysts and software engineers to review the Bitcoin Rush, which is one of the popular auto trading platforms for cryptocurrency. My goals were to test the software and all the features on the platform to confirm if the system really works and whether investors can proceed to make deposits and earn profits.

I believe my efforts in doing reviews such as this will help everyone interested in investing in Bitcoin Rush know what to expect and the earning potentials on the system as reported by people who have actually tested the system.

We have just finished testing the Bitcoin Rush, our review covers all the features of this platform, and I can say we had a wonderful experience, which was already expected from the positive reviews of current users, but we had to make sure Bitcoin Rush works.

We can confirm that the Bitcoin Rush works. While reading about this auto trading platform, I found out it was designed and released publicly in 2013. Since then, the platform has witnessed an increasing number of users whose feedback has been generally positive.

Here’s how we confirmed that the Bitcoin Rush is legit, my team and I performed an accuracy test on the system to gauge the effectiveness of its auto trading features. The outcome of our tests revealed that the Bitcoin Rush functions at an accuracy level of 99.5%, this is outstanding, and one of the highest records we have had since we started reviewing auto trading cryptocurrency robots.

The high accuracy level is the reason why there are so many big earners using the Bitcoin Rush. Frankly, we were happy with this discovery because more people need to earn from trading Bitcoins and other cryptocurrencies.

Is Bitcoin Rush Legit?

Is Bitcoin Rush Scam or Not: The Verdict!

Here’s a summary of our findings during this review:

  • The Bitcoin Rush is legit and offers all users an opportunity to grow their passive income consistently with daily profits. The system passes the standard accuracy level at 99.5%.
  • The auto trading activities on Bitcoin Rush are monitored by experienced and licenced brokers to ensure only the best trading decisions are taken by the trading robots.
  • Users can earn a profit daily because of the high accuracy rate, which means higher deposits earn more profits.
  • Everyone interested in getting a Bitcoin Rush account can click here to start trading.

Trade Now

What is the Bitcoin Rush?

Bitcoin Rush is best described and an automated trading platform for cryptocurrencies. The system functions with intelligent robots that analyse market trends to determine the best time to buy or sell cryptocurrency. Users on this platform can make a profit daily after depositing funds into their accounts. The invested funds are managed by the system on behalf of the users; the robots buy the cryptocurrency at a low price and sell to make a profit when the price rises. To give an example of the earning potentials of this system, users who deposit $800 can earn as much as $500 after the daily trading session.

However, for this review, we tested the auto trading features of the Bitcoin Rush with the minimum deposit of $250.

The best thing about Bitcoin Rush is that everyone can use the system and earn a profit. We know much about cryptocurrency trading, but while creating a new account during this review, we were not required to use any of our knowledge to get started. However, since the system does all the work for you, trading and earning, you can read about the latest trends in the cryptocurrency market on the News or online, just to know what’s happening.

How does Bitcoin Rush Work?

How does Bitcoin Rush Work?

We were interested in discovering how the whole system works. My team are a curious bunch, and we need to perform all tests to ensure the Bitcoin Rush is flawless, before recommending it to the public.

During our assessments, we discovered that the algorithms and sophisticated analytical methods used in this system increase the chances of deriving positive trading insights and proper analysis of big data from the market.

The auto trading software has been enhanced to perform hundreds of trades in minutes; this will be impossible during manual trading activities, which makes it an advantage for all users to earn more.

We noticed that the data generated by the system from the technical analysis of market trends also analyses qualitative data.

While doing this review, I also noticed that the fast processes and unique algorithm on this platform put users ahead of the market. For example, I observed that the forecasts revealed by the system were accurate and in line with real-time happenings in the market. As an experienced cryptocurrency trader, I know how important it is to have in-depth knowledge about the industry. This is why auto trading platforms are necessary for users who do not have the time or skill to access this information. It is better to use a system that does all the work for them.

I was also impressed with the customisable settings of this automated trading software, my team and I observed that we could select unique cryptocurrency pairs for trading and also set trading limits to prevent loss.

Creating a Bitcoin Rush account

To proceed with our tests for this Bitcoin Rush review, we needed a new account. The registration process was quick and easy to do; I think it is a good structure because making it difficult for people to create accounts will discourage them from using the platform. All the information needed to get started is an email address and a phone number. We were also required to enter the account owners’ name.

There is a link on the registration page to find out if the service is available in your country before starting the registration process.

Step 1: Registration

It took only a few minutes for a new Bitcoin Rush account to be created.

After confirming the information we provided, we were prompted to create a password, for this part, we ensured our password was alpha-numeric to add more security, we advise all users to create strong passwords too.

Creating a Bitcoin Rush account

Step 2: Making a Deposit

I was looking forward to using this feature. I know how difficult it is to make online payments, and since the system cannot be used without making a deposit, I needed to know what the developers had put in place. Thankfully, we found many payment options on the website, which will be convenient for users. We decided to start with the minimum deposit of $250, as set by the Bitcoin Rush developers, Our payment was made with a MasterCard, and the value credited to our new Bitcoin Rush account in less than three minutes.

Step 3: Demo trading

After making a deposit, we could start using the live trading feature; however, we needed to test the demo trading feature to know how it works. Demo trade is a separate platform that allows users to observe how live trading is done on Bitcoin Rush without depositing real money. We had a good experience with the demo trading feature, the processes were smooth, and we felt confident to activate the live trading function with our deposit.

Step 4: Trading Process

All it takes is a few clicks, and my team could easily set the stop loss and activate live trading on Bitcoin Rush. After this was done, there wasn’t much left to do but to sit back and watch the system perform trades automatically.

This is the best part about automated trading. We noticed that the entire process takes only a few minutes, to start and stop auto trading sessions. In total, every user will not need to spend more than twenty minutes daily on Bitcoin Rush.

Now for the best part, we did earn a profit on our deposit of $250, wonderful, this was proof that our accuracy tests were correct. Every user stands a chance to earn profit even with their first trade. After this experience, we were convinced that Bitcoin Rush is legit.

You can read our review of Cryptosoft; it is a similar auto trading platform we have also tested and confirmed to be among the best.

Important Features of the Bitcoin Rus

Important Features of the Bitcoin Rush

Payouts

The payout system on Bitcoin Rush is awesome; we were only charged a commission after making a profit on Bitcoin Rush. This means the system does not generate money if we, the users, don’t earn. I think it is fantastic and encouraging, with this system we could make as much as $800 on our deposit of $250.

Verification System

The verification system ensures that user information is correct, this is also an important feature, and it helps to prevent payout to wrong accounts. We also observed that the verification system is fast; there were no unnecessary delays.

Withdrawal process

Our withdrawal experience on Bitcoin Rush has been one of the best so far. We initiated a withdrawal, and the transaction was processed in less than 24-hours.

Costs/Fees

I did a comprehensive check to ensure the system has no hidden charges, the only fees charged on Bitcoin Rush is the commission paid to the system after the deposit has been used for trading and making a profit.

Important Features of the Bitcoin Rush

User Testimonials

On the Bitcoin Rush website, there is a segment where the experiences of current users have been documented. My team and I have had an excellent experience using this auto trading platform, and we will be leaving positive feedback.

Customer service

The customer service on Bitcoin Rush has been set up to provide remote assistance when necessary. We observed they work 24-hours, which is a great idea because of the different time zones in countries where the users may reside. We tested the customer service channels and got a fast response, which was very impressive. The consultants we spoke with were also very helpful.

Brokers

The brokers affiliated with Bitcoin Rush are there to ensure users make profits. We checked the information of brokers on the system and discovered they all came highly recommended. The brokers vet all trades on the system.

Here are the top reasons we Recommend Bitcoin Rush

  • We can confidently make recommendations after our experience with the auto trading software;
  • Transparency – It was easy to notice that all transactions and processes on the Bitcoin Rush website are transparent; there are no hidden fees.
  • High accuracy level – We have tested the Bitcoin Rush auto trading features and confirm that every user can make a profit from their first day of trading.
  • Positive feedback – You can rely on our review and the positive feedback from hundreds of other users who are making huge profits daily on the Bitcoin Rush auto trading platform.
  • Fast withdrawals – No delays after earning a profit. We were able to initiate a withdrawal and got credited within 24-hours.
  • 24/7 Customer service – All users will always have access to online support and assistance via live chat or email correspondence.  We also tested this feature, and the response was impressive.

Tips on getting started

During this review, I noted down some helpful tips for new users

  • Start with the minimum deposit – It is best to start your auto trading experience on Bitcoin Rush with the minimum deposit of $250, making a profit is almost guaranteed because of the high accuracy level. After earning, you can increase your deposit to make more profit.
  • Read more about the cryptocurrency market– You will understand the market trends and decisions during auto trading when you know what’s happening in the cryptocurrency market. This information will help you set the stop loss limits accordingly.
  • Withdraw your profits – Remember you are growing your passive income, so it is a great idea to withdraw your profit and reinvest the capital.
  • Maintain the regular trading hours – Find out when the market opens and closes, this should be the best trading times, leaving your trading session on all day and night can cause losses.

Have there been confirmed Celebrity endorsements?

Online, you will find many claims that celebrities have endorsed the Bitcoin Rush; we checked these claims to know if they were true or false.

The claims suggested that Bitcoin Rush had been endorsed by celebrities such as Gordon Ramsay (the celebrity chef) and other notable A-list celebrities.

However, from our findings, there is no confirmation that any of these celebrities have endorsed Bitcoin Rush. We discovered that these claims are made by affiliate marketers who are trying to sell different products by deceiving the public.

Please note that any affiliation between Bitcoin Rush and celebrities or entrepreneurs will be confirmed on the Bitcoin Rush official website.

Is Bitcoin Rush legit? Absolutely!

We conclude this report after our review and tests that Bitcoin Rush is legit and offers every user a unique opportunity to earn significant passive income.

We can confirm that all the processes on the Bitcoin Rush auto trading platform are transparent and you can earn as much as $1,500 daily by trading Bitcoins.

RobotRatingPropertiesTrade
best choise
The best choice
☑ Bitcoin Code is NOT a scam
☑ High Profit Ratio
☑ Easy & Fast Withdrawals
☑ Works also via App
Trade Now

FAQ

  • Is Bitcoin Rush legit?

Yes, by using Bitcoin Rush to trade cryptocurrencies, you will be taking advantage of a legit auto trading platform that has been tested and trusted.

  • How much profit can be earned with Bitcoin Rush?

Following the market standard, a higher your deposit will earn you more profit. There are current users on the platform making as much as $1,500 daily.

  • What is an ideal deposit to start with on Bitcoin Rush?

It is best to start with the minimum deposit of $250, and you can reinvest the capital after earning. Over time, you can increase your deposit to earn more.

  • What is the withdrawal process like?

All users can withdraw funds at any time from their Bitcoin Rush account. The withdrawal process will be completed in 24-hours. Funds are converted from the cryptocurrency value and deposited in your local currency, and you can proceed to withdraw directly from your bank account.

Trade Now

James Walker

This is the Bio
James Walker

Latest posts by James Walker (see all)